Verstecktes Theater

Olli Osram - Wunderliches Seemannsgarn und komische Zaubereien

imageAm Fuße des Leuchtturms herrscht Dunkelheit (Japanisches Sprichwort) – aber nicht wenn der leicht wunderliche Leuchtturmwärter Olli Osram, die Augen der Menschen durch seine Zaubereien und Späße zum Leuchten bringt! Die Jahre der Einsamkeit zwischen Wind und Wetter hat der zaubernde Spaßmacher genutzt um ein veritabler Magier zu werden und ordentliches „Seemannsgarn“ zu spinnen. Der Schauspieler und Zauberkünstler Gunther Veh, der die Sommerferien seiner Kindheit bei seiner Oma auf Sylt verbracht hat, entwickelt immer wieder neue komische Figuren für seine Auftraggeber. Als ihn der Ruf eines Leuchtturmjubiläums erreichte,  erweckte er Olli Osram zum Leben und ist seitdem auf maritimen Festen in ganz Norddeutschland ein gefragter Gast.
Olli Osram ist ein Walking-Act für ihre Veranstaltung, ihr Gala-Diner, oder ihre Party. Das Programm kann familiengerecht, nur für Kinder, oder nur für Erwachsene gestaltet werden. Kurze Bühnenshoweinlagen sind ebenso möglich.

Pater Patzig: Um Himmels Willen, der Teufel steckt im Detail!

Jetzt mit eigener Webseite mit vielen Videos: Pater-Patzig.de

pater-patzig.jpg

Pater Patzig, der sinnenfrohe Privatgeistliche, verzaubert die Gäste durch seine jovial-liebenswürdige, manchmal etwas provokante Art.
Er sagt „was Gott verboten hat” und begeistert durch unglaubliche Geschichten aus seinem bewegten Leben als Missionar auf Sansibar.
Wider erwarten ist er auch "Wein, Weib und Gesang" nicht abgeneigt und verblüfft durch sein von der Amtskirche kritisch beäugtes Hobby: Die Zauberei! Hautnahdichtdranspaß, Zauberei und Situationskomik vom Feinsten und natürlich mit Niveau. (Close-up-comedy-walk-act)

Komik-Kellner = Magic Undercover

Auch dieser Bereich hat eine eigene Webpräsenz: Cafe-Comique.de

Ist er nicht zauberhaft? Wenn Harry seinen schlechten Tag hat, haben die Gäste nichts zu lachen - aber zu staunen!

image

Dies ist eine ganz neue Form des Tablehoppings - klassische Close-Up-Comedy gepaart mit verstecktem Theater und Zauberei.
Gunther Veh, seit 1989 auch als Schauspieler tätig, stellt einen Ober in feinem schwarzem Rondi dar und bedient ihre Gäste so, wie sie es von gutem Servicepersonal gewöhnt sind.
Dann verändert er sich nach und nach, erst nur in Mimik und Gestik, beginnt eine gewisse verbale Komik, die bald darauf in feine Tischzauberei mündet.
Denn zaubern ist die große Passion dieses Obers – hoffentlich hat sein Chef nichts gesehen! (Restaurant, Gala, Stehempfang)
Undercover sind übrigens auch die Figuren des Psychologen Dr. Sommer, des Vagabunden Ferdinand Flitzeblitz oder auch des sinnenfrohen Pater Patzig's zu buchen. Und wenn Ihnen Harry allein nicht reicht, kommt er auch gerne mit Verstärkung (bis zu zehn Schauspieler):

Harry, Georg und Kollegen; und Sie können was erleben!

Dr. mad. psych. O. Sommer

dr-sommer.jpg

Der redselige Paar- und Familientherapeut, der am liebsten nur über „das Eine” philosophiert, aber auch zu allem Anderen seine „Lebenshilfe”-Tipps verzapft.
Er verzaubert die Gäste durch seine direkte und praktische Art. Er nimmt kein „Feigen”-Blatt vor den Mund und begeistert durch unglaubliche Geschichten aus seinem früheren Leben als Milieu-Manager (Zuhälter).
Er zaubert mit Herzen, Liebespillen, pikanten Bildchen und Dingen die sie vorher wahrscheinlich noch nie gesehen haben.
Hautnahdichtdranspaß, Zauberei und Situationskomik vom Feinsten und natürlich mit Niveau (bei Bedarf auch ohne).(Close-up-comedy-walk-act)